In meiner Küche regnet es

Ich hab schonmal erwähnt, dass das Küchendach erneuert wird. Also, theoretisch. Praktisch kommt hier hin und wieder ein Handwerker (zumindest identifiziere ich ihn als solchen, er hat ne Bohrmaschine dabei) und macht ein paar Stunden lang unglaublich Krach. Wenn er geht ist alles dreckig und ansonsten sieht es aus wie vorher. Mit Ausnahme von gestern abend. Da fing es an zu regnen und zwar neben dem Kühlschrank. Und ich bin mir sicher, das war letzte Woche noch nicht so.

Mal sehn, wann das außer mir noch jemandem auffällt und wann irgendjemand hier mal was dagegen tut. Wir sind doch hier nicht in Holland, ich brauche keine Vordusche, bevor ich unter der eigentlichen Dusche bin.  

10.10.07 12:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen