Wohnungen in Leuven so allgemein

Okay okay, ich beschwer mich nicht mehr. Scheinbar habe ich es mit meiner WG doch im Vergleich zu anderen Erasmus Studenten ganz gut getroffen. Es regnet nicht in meinem Zimmer (und auch nicht mehr in meiner Küche, man höre und staune, der Handwerker ist schlussendlich dann doch fertig geworden), ich muss mir das Bad nicht mit 10 oder mehr Leuten teilen (angeblich soll es illegal sein, eine Dusche für mehr als 7 Leute zu haben, das Gerücht ist aber bisher noh unbestetigt, und überhaupt, was hilft's?), und hab auch keine Großküche für 50 Mann. Ach ja, und ich wohne nicht neben ner Suppenküche, mein Waschsalon wird im allgemeinen nur von gewaschenen Menschen besucht und an ner Hauptstraße wohne ich auch nicht. Also, ja, mir geht's hier gut und ich find's irgendwie urig.

 

Nachtrag: Einer meiner Mitbewohner hat erzählt er ist in seiner alten Wohnung ner Ratte begegnet.... Hab ich erwähnt wie gut's mir hier geht?! 

23.11.07 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen